TuS Westerholt-Bertlich 1893 e.V.

5- bis 10-jährige Jungen

Wir sind eine Jungengruppe im Alter ab fünf Jahre und treffen uns jeden Donnerstag in der Turnhalle an der Barbara-Schule.

Unsere Turnstunden werden mit Gymnastik, Geräteturnen, verschiedenen Ballspielen, Wettspielen und worauf wir sonst noch Lust haben, abwechslungsreich gestaltet. Dabei haben wir auch immer viel Spaß!

Wir freuen uns jedes Mal auf die nächste Turnstunde, wo wir alle wieder treffen und gemeinsam etwas spielerisch, sportlich unternehmen.

Außerdem finden in jedem Jahr ein gemeinsamer Ausflug und eine Übernachtung in der Turnhalle statt. Wer Lust hat, geht mit einem schönen Kostüm zur Karnevalsfeier, an der alle Vereinskinder beteiligt sind. Am Ende des Jahres besucht uns natürlich auch noch der Nikolaus.

Wenn euch das gefällt und ihr nun neugierig geworden seid, dann packt doch einfach euer Sportzeug und kommt uns für eine Probestunde besuchen.

• Termin Wochentag: Donnerstag
  • Uhrzeit: 17.30 - 19.00 Uhr